Über mich

Hi! Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und vor kurzem mit der Schule fertig geworden. Bisher habe ich meine meiste Zeit dem Sport, vor allem dem Basketball gewidmet. Das wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht großartig ändern, jedoch wird der Leistungsgedanke dabei weit in den Hintergrund gerückt. Denn statt erneut mit dem Würzburger NBBL Team auf Korbjagd zu gehen, zieht es mich nach Tansania, wo ich zusammen mit Luis, einem meiner besten Freunde, für die Sports Charity Mwanza einen Freiwilligendienst absolvieren werde. Diese gemeinnützige Organisation hat es sich zum Ziel gesetzt, in der Region Mwanza Sportstätten zu errichten und nachhaltige Vereinsstrukturen anzulegen.

Mit diesem Blog möchte ich meinen Freunden, meiner Familie und allen Interessierten, die Möglichkeit bieten mehr über das Projekt und das Leben in Mwanza zu erfahren und somit ein Stück weit an meinem Auslandsaufenthalt teilzuhaben.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: