Spendenaufruf: Arbeitsplätze für Mwanza

Die Zeit verfliegt, Weihnachten steht vor der Tür und drei meiner 5 Monate mit der Sports Charity Mwanza sind schon vorbei. Während dieser 3 Monate, konnte ich tolle Menschen kennenlernen, bleibende Erfahrungen sammeln und hatte dabei jede Menge Spaß. Ich habe nicht nur viel über das Leben in einer anderen Kultur gelernt, sondern auch gesehen, welch geniale Auswirkungen der Sport auf den Einzelnen und die Gesellschaft haben kann. Bei fast 90 % Jugendarbeitslosigkeit ist der Sport nämlich mehr als nur ein Hobby. Er gibt Halt, schafft Selbstbewusstsein und erzeugt ein Gemeinschaftsgefühl.

Zu Weihnachten habe ich jetzt eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der ich um eure Unterstützung bitte. Wie wollen im kommenden Jahr eine gemeinnützige Ballfabrik in Mwanza errichten, die Arbeitsplätze schaffen soll und dank der man den Bau weiterer Sportzentren finanzieren könnte.

Für die Spendenaktion habe ich ein Video gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, das kurz anzuschauen: https://youtu.be/8pLaBw_nAtI

Jede Spende ist willkommen! Ich bin aber auch niemandem böse, der lieber eine andere gemeinnützige Organisation unterstützen möchte.

Wenn ihr die Aktion unterstützen wollt, empfehlen ich euch den automatisch für den Betrieb der Betterplace-Spendenseite hinzugefügten Betrag über den Button „Betrag ändern“auf 0 Euro zu setzen, damit die gesamte Spende an uns geht. Die Spende lässt sich zudem steuerlich absetzen (Erhalt der Spendenbescheinigung Anfang Februar via E-Mail).

Hier geht’s zur Spendenaktion: https://www.betterplace.org/de/projects/75367

Wer offline Spenden möchte, kann dies gerne übers Spendenkonto machen:
Kontoninhaber MWANZA e.V.,
Verwendungszweck: Spendenaktion Jonas (in Klammern Adresse für Spendenbescheinigung),
IBAN: DE14 7909 0000 0005 2143 00

ASANTE SANA – VIELEN DANK

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: